Colorful Blues
Weißt du Schatz, du bist so ziemlich -`ALLES´- für mich...
Keine Höhen und Tiefen, können meine Liebe zu dir kleiner machen, im Gegenteil, sie wird immer größer, egal was du tust..
Und selbst wenn es nie zu einem Treffen kommen sollte, musst du wissen, dass ich dich immer lieben werde... und ich immer für dich da sein werde.
Für nichts auf dieser Welt, will ich dich verlieren. Wärst du nicht da, würde ich wohl ziemlich am Ende sein.
Die Zeit ohne dich war echt hart. Oft habe ich an dich gedacht, geweint, und mir Vorwürfe gemacht.
Ich weiß, für dich ist das alles von damals abgeschlossen, aber für mich nunmal nicht, und ich denke das wird für mich auch nie abgeschlossen sein.. Ich hab dafür zu viel Scheiße gebaut.
Ich versuche trotzdem nicht dran zu denken, sondern nur geradeaus zu schauen, und zu hoffen dass die Zukunft so wird, wie wir beide sie uns zusammen wünschen.
Ohne Menschen, die nicht verstehen wollen, dass wir uns lieben...
Ohne Menschen, die versuchen es kaputt zu machen...
Ohne diejenigen, die es uns schwer machen so weiter zu machen, wie es am Besten wäre..
Nur mit den Menschen, die uns verstehen, und es akzeptieren...
Nur Du und Ich und die Menschen die wir brauchen.
Ich wüsste ohne dich überhaupt nichts mit mir anzufangen, ich würde mich so verloren fühlen.
Und ohne dich jemals gesehn zu haben, weiß ich dass du derjenige bist, mit dem ich alles teilen möchte.
Mit dem ich alles erleben möchte, ob gute oder schlechte Zeiten.
Alle anderen können sagen was sie wollen, du bist und bleibst einfach der Einzige für mich.
Du bist die Liebe meines Lebens, das was mich am Leben hält.
Nichts und Niemand hält mich davon ab dich zu lieben.
Ich liebe dich so sehr Schatz <333333
1.2.09 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schatz

ICH LIEBE DICH ♥

Schatz

ICH LIEBE DICH

SCHATZ

ICH LIEEEEEEEBE DICH ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de