Colorful Blues
♥ S C H A T Z ♥ I C H ♥ L I E B E ♥ D I C H ♥

Schatz..
ich bin so froh dich zu haben.          Ohne dich jemals gesehen zu haben, weiß ich wir müssen füreinander bestimmt sind *___*.                  Ich find's nur alles grade ne scheiß Situation mit deiner "EX".              Die weiß, dass die mich an nem wunden Punkt trifft, wenn sie mit damals anfängt. Ich kann mich nicht oft genug entschuldigen mein Schatz.. Ich hasse mich für die Schmerzen die ich dir zugefügt habe, den ganzen Scheiß den ich abgezogen habe mein Baby. Aber du bist einfach der tollste Junge auf dieser Welt. Und mir ist auch egal wenn die anderen sagen " Du kennst ihn nichtmal, wie kannst du sagen dass du ihn liebst". Ich kann es sagen, weil ich noch nie geweint habe, weil ich von einem Jungen wunderschöne Sms' bekomme. Du bist der Mittelpunkt in meinem Leben, lässt mich lachen wann immer ich will. Du machst mich unendlich glücklich. Ich bin schon ne krasse Klette.. und habe dadurch auch oft Angst dich verlieren zu können, weil ich einfach klammer. Aber Schatz weißt du? Ich kann nicht anders. Wenn du nicht da bist, bin ich einfach down, dann kommt 'ne Sms von dir, und ich könnte vor Freude in die Luft springen. Deine Ex kriegt uns nicht auseinander mein Schatz. Vergiss niemals, ich liebe dich einfach unendlich ok?. Du bist einfach der Beste auf der ganzen Welt. Ich kann nicht ohne dich, ich brauche und liebe dich!

16.1.09 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Schatz

ICH LIEBE DICH ♥

Schatz

ICH LIEBE DICH

SCHATZ

ICH LIEEEEEEEBE DICH ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de