Colorful Blues
Weißt du Schatz, du bist so ziemlich -`ALLES´- für mich...
Keine Höhen und Tiefen, können meine Liebe zu dir kleiner machen, im Gegenteil, sie wird immer größer, egal was du tust..
Und selbst wenn es nie zu einem Treffen kommen sollte, musst du wissen, dass ich dich immer lieben werde... und ich immer für dich da sein werde.
Für nichts auf dieser Welt, will ich dich verlieren. Wärst du nicht da, würde ich wohl ziemlich am Ende sein.
Die Zeit ohne dich war echt hart. Oft habe ich an dich gedacht, geweint, und mir Vorwürfe gemacht.
Ich weiß, für dich ist das alles von damals abgeschlossen, aber für mich nunmal nicht, und ich denke das wird für mich auch nie abgeschlossen sein.. Ich hab dafür zu viel Scheiße gebaut.
Ich versuche trotzdem nicht dran zu denken, sondern nur geradeaus zu schauen, und zu hoffen dass die Zukunft so wird, wie wir beide sie uns zusammen wünschen.
Ohne Menschen, die nicht verstehen wollen, dass wir uns lieben...
Ohne Menschen, die versuchen es kaputt zu machen...
Ohne diejenigen, die es uns schwer machen so weiter zu machen, wie es am Besten wäre..
Nur mit den Menschen, die uns verstehen, und es akzeptieren...
Nur Du und Ich und die Menschen die wir brauchen.
Ich wüsste ohne dich überhaupt nichts mit mir anzufangen, ich würde mich so verloren fühlen.
Und ohne dich jemals gesehn zu haben, weiß ich dass du derjenige bist, mit dem ich alles teilen möchte.
Mit dem ich alles erleben möchte, ob gute oder schlechte Zeiten.
Alle anderen können sagen was sie wollen, du bist und bleibst einfach der Einzige für mich.
Du bist die Liebe meines Lebens, das was mich am Leben hält.
Nichts und Niemand hält mich davon ab dich zu lieben.
Ich liebe dich so sehr Schatz <333333
1.2.09 17:11


Schatz ;)

Oh man.. Schatz 30 Sätze in 5 Minuten ist hart ja D: Tut mir leid wegen du weißt schon. Wah dein FUß MUSS GANZ WERDEN D: Schatz D: Ich will nicht dass wir uns streiten. Ich will unbedingt ne Sms, aber ich schaff das mit den 30 Sätzen nicht, das find cih dumm D: Ich liebe dich. Ich brauche dich. Du bist das Beste was mir je passiert ist( kommt überall drin vor sorry D Man ich weiß nichts zum schreiben Schatz ist voll kakak.____. ICH PFLEGE DICH D: ICH LIEBE DICH ÜBERALLES.. ;/ Dann verzichte ich halte heute auf ne Sms .__. Ich liebe dich unendlich, Und du machst mich zum glücklichsten Mensch der Welt, und ich bin wirklich glücklich *_____*. Ohne dich, wäre ich unglücklich ja ._.
26.1.09 21:57


SCHATZ

Jetzt trage ich dein tshirt, kuschel mit dienem uscheltier, sekbst dein duschgel habe ich xD

ich weiß niiicht was cih scfrheoben soll.

den breif hasts du aj xD ich muss singen sui iloveyoumorethanwordscan say

25.1.09 21:25


hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich sollte noch unbedingt schreiben schatz, bin aber offengesagt nicht in " der stimmug" was hierein zu schreiben.

ich hab dich so vermisst. und jetzt bist du wieder da :D

ich liebe dich ♥

21.1.09 21:53


Lalalala

Schaaaaaaaaaaaaaatz :/

Du bist nicht da.. voll duhuuuuuuuuuuuuumm

Aber Morgen kommst du endlich wiedeer

Ich freue mich sooooooooooooo ♥

Ich hab mein -`M´- Armband wiedergefunden xD

Man, ich vermisssssssssssssssssssssssse dich Schatz

 

Und..

 

Ich liebe dich ♥

20.1.09 21:02


ohman ._.

Oh man Schatz ._.
Jetzt bist du nun weg.

2 ODER 3 TAGE D:

Krieg ich nicht in den Kopf ._.

 

Marc und ich haben grade über intime Dinge diskutiert xDDD

Naja :D:D:D

Ich soll ja unbedingt was schrieben, aber ich weiß nicht was..

aber ich muss noch was sagen schatz.

 

Ich liebe dich, und du bist der einzige, mit dem ich mein Leben teilen möchte, mir sogar vostellen könnte eine Familie zu haben, aber dafür ist es zu früh.

ICH LIEBE DICH ♥

19.1.09 20:43


Schatz :D

Hallo xD
cih schriebe jetzt "blogviehdadingsbums" :D

und ich zeig meinen arm nicht, weils sinnlos ist, und gibt eh  nur diskussionen .___.

Naja, ich weiß echt nicht was ich schreiben soll.

Ich werd dich die Nächsten 2 oder vielleicht sogar 3 tage endlos vermissen >.<

aber ich hoffe du schreibst sms D:
ich liebe dich mein schatz :D♥

18.1.09 21:23


 [eine Seite weiter]

Schatz

ICH LIEBE DICH ♥

Schatz

ICH LIEBE DICH

SCHATZ

ICH LIEEEEEEEBE DICH ♥

Gratis bloggen bei
myblog.de